Home

Der Verein

Herzlich willkommen auf der Homepage des Vereins Zukunftspraxis 50 plus e.V.

Der demographische Wandel der Bevölkerung nimmt breiten Raum in der gesellschaftspolitischen Diskussion ein. Im zahnärztlichen Berufsstand sind ähnliche demographische Entwicklungen zu beobachten.

Die Thematik ist bekannt, doch gibt es bisher noch wenige Überlegungen oder gar umfassende Konzepte, die bei der Bewältigung der auftretenden Problemfelder Unterstützung bieten.

Es erscheint also dringend geboten, die Aufmerksamkeit auf diese Gruppe der älteren Zahnärztinnen und Zahnärzte zu lenken und ihren Problemen eine entsprechende Wertigkeit sowohl in den eigenen Berufsvertretungen als auch in Politik und Gesellschaft zu verschaffen.

Der Verein Zukunftspraxis 50 plus e.V. veranstaltet Seminare zum Thema und unterstützt durch
Kooperationspartner bei umfassenden Fragestellungen zu Steuer, Recht, Finanzen etc.

Neues Angebot: „Die etwas andere Praxisbegehung“


« zurück

CMS mit SEO powered by Quick.Cms